Aterienverkalkung?

4 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt, der Blutdruck ist ja auch viel zu hoch und der Puls.

In Deinem Alter hast Du sicher keine Arterienverkalkung!

Für Verkalkung der Arterien übrigens gibt es keine Genetik. Allenfalls für die Ursachen, zB zu hohes Cholesterin.

Frage nicht das Internet, frage Euren Arzt!? o_O

Glaubst du, hier kann dir jemand eine ernsthafte Antwort geben ?

Alles kann, nichts muss.

Dein Hausarzt kann dir jedenfalls alles genau erklaeren und dich eventuell an Spezialisten verweisen.

HIER bist du vollkommen falsch, weil dich keiner persoenlich kennt.

alles ok ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung