Ateez?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Also der erste ist Hongjoong- er ist der Leader und Rapper und er schreibt auch die meisten Songs selbst. er ist quasi wie der Papa der Gruppe

Seonghwa ist der älterste und quasi die Mama der Gruppe- er ist der vocalist der Gruppe

yunho- performer und vocalist. Er ist so gut im Tanzen und war auch der Hauptdarsteller im K-drama imitation. Ist ziemlich gut musst du anschauen. Er liebt Harry Potter

yeosang- performer, vocalist- er liebt Hünchen und war vorher Trainee in Bighit.
San - vocalis, Performer- er ist mega bekannt für seine Tänze und Gesichtsausdrücke weil er wirklich in seiner Rolle ist beim Tanzen. Er spielt auch in der Serie imitation.

mingi- rapper, performer- er war fur ein halbes Jahr auf Pause in 2021 aber er ist zurück. Er mag es wenn man ihn Prinzessin nennt und ist schon mega lange mit yunho befreundet

wooyoung- performer, vocalist- er ist der Scherzkeks der Gruppe. Er liebt es SEONGHWA zu ärgern und ist schon mega lange mit YEOSANG befreundet. Er ist ein ziemlich guter Koch

jongho - main vocalist und der jüngste- er hat die beste Stimme der 4th gen Gruppen und ist so mega talentiert. Er ist so stark und kann Äpfel einfach so mit seiner Hand brechen und währenddessen singen. Er hat auch in der Serie Imitation mitgespielt.

Sie haben heute ihr letztes Konzert von ihrer Welttournee gehabt und haben am 25 Mai ihr japanisches Cb und im Juli ihr Koreanisches.

 - (Musik, K-Pop, Ateez)
Sofia795
Fragesteller

Danke danke dankeee😚💜💜💜💜💜💜💜