Atack on Titan S6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll listet die Staffeln eigenartig. Die Dub Versionen werden ja auch gesondert verbucht.

AoT hat und wird nur 4 Staffeln haben (Final Season). Die "6. Staffel" ist die Ansammlung aller bisher erschienen OVA und Specials.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Von Experte Nychthemeron bestätigt

Crunchyroll hat über die App ne merkwürdige Art, Staffeln und Episoden zu unterteilen. Attack on Titan hat aktuell nur 4 Staffeln (Der zweite Teil der vierten läuft aktuell noch im Simulcast)

Die 4. Season ist die aktuellste und zugleich die letzte.

Mit Band 34 wurde Attack on Titan beendet.

Die S6 sind glaube ich Nebenstorys, ka wieso s6 wenn es nichtmal eine 5. geben wird