Asymmetrische Brüste?

6 Antworten

meine brüste haben so ab meinem 17. lebensjahr form bekommen und sind relativ symmetrisch, bin mittlerweile mit 19 echt zufrieden. asymmetrie ist übrigens normal lol

Aus deinen Symptomen kannst du erkennen, dass sich deine Brüste noch im Wachstum befinden. Zum einen tun die das nicht unbedingt gleichzeitig, zum anderen iost eine gewisse Asymmetrie völlig normal.

Bevor du jetzt allerdings zu "leiden" beginnst, darfst du ruhig noch ein Jahr abwarten.

Nahezu jede Frau hat unterschiedlich große Brüste, die sind fast nie wirklich symmetrisch.

Wie groß ist denn der Unterschied bei dir? Solange die wachsen dürfte das aber noch normaler sein.

Meine erste Freundin hatte mit 16 auch eine leichte Asymmetrie, die dann aber mit der zeit weggegangen ist. Sollte dies so bleiben, ab zum Arzt, ist doch heute kein Problem mehr.

Meine Freundin war früher wegen einen ähnlichen Fall beim Arzt und es ist bei angeblich einem Wachstumsschub normal das Die Linke brust schneller wächst weil sie näher am Herzen liegt