Asus Monitor - Ausser bereich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich in der Regel auf die Bildwiederholfrequenz. Wenn dein Rechner eine höhere Frequenz ausgibt als der Monitor verträgt, zeigt er "out of range", was schlecht auf deutsch übersetzt "außer bereich" ist.

Nidal503  28.10.2021, 01:13

Also bei mir war das so ich wollte dir Auflösung hochstellen das habe ich auch gemacht und danach stand er beim Monitor kein Signal und für paar Minuten danach habe ich halt den Computer neu gestartet. Und jetzt steht immer auf dem Monitor ausser bereich

Schmidelo  02.01.2024, 15:46

Und was kann ich jetzt dagegen tun