ASUS Tuf gaming: schlechtere qualität?

1 Antwort

Hi, probiere mal die verschiedenen Modi, da gibt es Movie, FPS, RPG... welches Deinem optischwn Wunsch am ähnluchsten ist. Dann noch finetuning, Helligkeit, Kontrast, Schärfe...

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, HDMI, Asus)
RedSkillHD
Fragesteller

ich finde keine schärfe option.

Benutzer102023  25.12.2023, 20:48
@RedSkillHD

Wenn man die Pixel mehr dieht ist es doch zu scharf eingestellt. Bek meinem 25"tuf ist die Herausfirderung, daas ich einen mlglichst wenig reflektierenden Monitor haben wollte. Die Beschicjmgtung macht das Bild ezwas zu grizzelig, nach meinem Geschmack

RedSkillHD
Fragesteller
@Benutzer102023

also bei mir ist unter der kategorie „bildeinrichtung“ nur die möglichkeit die helligkeit, kontrast, vividpixel, ASCR, kontrollen und blaulichtfilter zu ändern.

Benutzer102023  26.12.2023, 11:50
@RedSkillHD

Du musst mal schauen, es gibt generell unterschiedliche Mods, die auch andere Einstellmöglichkeiten zulassen

Benutzer102023  02.01.2024, 20:43
@RedSkillHD

Bei meinem ist gant oben ein kleiner Joystick, wenn ich da draufdrücke kommt das Nild. Die Modi kann ich auch umschslten mit dem Knopf über dem Powerknopf