Asus strix x99 PC ging aus und startet nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

das ist gar nicht gut. Wahrscheiblich ist irgendeine Hardware ist defekt. Im Handbuch vom Board sind ja LED´s aufgeführt die z.b eine defekte Grafikk. ,oder Ram Riegel, CPU als Fehler anzeigen können. Wenn keine dieser LED´s leuchtet, dann könnte es tatsächlich das Netzteil sein

Ach so : Ist der RAM-Speicher erneuert od. ergänzt worden? Dann müsste die

Taste zum prüfen der Speicher-Bausteine gedrückt werden (Handbuch)

Viel erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne nichts dran verändert. Habe auch graka, ram alles raus und nur Netzteil Funktion zu teste ohne Erfolg.

Nur die LED blinkt ganz schnell sobald Netzteil angeschlossen ist. Debug Anzeige geht gar nicht an oder sonst eine leuchte.

Bild zum Beitrag

Ich versuche ein test Netzteil zu organisieren wenn es daran liegt geht das Netzteil am be quiet zurück hat ja schließlich 5 Jahre Garantie.

Achja Netzteil ist be quiet Dark Power Pro 10 platinum

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)