Asus Strix 0DB FAN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, sobald die Temperaturen in Ordung sind, gehen die Lüfter wieder aus. Du kannst dir auch Asus GPU Tweak runterladen (müsste bei der STRIX Karte sogar auf der Treiber CD sein) und die Lüftergeschwindigkeit manuell anpassen. Du kannst sogar einstellen, ab wann er ein- und ausgeschaltet wird und wie schnell er sich bei bestimmten Temperaturen drehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisserGER
14.03.2016, 13:45

Ok cool dann kann ich es also auch auschalten richtig indem ich das runter stelle auf 20grad (das mit dem austellen der lüfter)

0
Kommentar von BOZZZZ
14.03.2016, 13:45

Genau. Mit GPU Tweak ist das möglich.

0
Kommentar von TheBeisserGER
14.03.2016, 13:47

cool danke für die antworten.

0
Kommentar von BOZZZZ
14.03.2016, 13:48

Sehr gern

0

Was möchtest Du wissen?