Astro A50?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es gerade live getestet, die Station ist noch an.

PS: hab eine Xbox Series X. Ich denke aber nicht dass es Abweichungen zur Xbox one Version hat.

Du kannst dir die App "Astro Command Center" runterladen um damit dein Headset + Station zu aktualisieren und mit der Kostenlosen Dolby access Mitgliedschaft welche sich automatisch aktiviert wenn dein Headset erkannt wird kannst du noch extra Soundqualität rausholen. Die App heißt "Dolby Access"

Das erste aufladen des Headsets ist noch sehr belastend. Aber sobald es einmal vollgeladen ist kann man es einfach immer wenn du aufhörst es wieder auf die Station legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.

apfelkeksku
Fragesteller

Okay das bedeutet du hast deine xbox aus gemacht avber das headset wurd trotzdem weiter geladen ?

Schemenster  14.02.2021, 19:49
@apfelkeksku

Die Station ist immernoch an, somit ja. Du kannst das Headset aber auch per Kabel laden. Wird wahrscheinlich auch möglich sein per Handy Ladekabel. Aber kein USB C

Schemenster  14.02.2021, 19:52
@apfelkeksku

Was mir als Nachteil von dem Headset einfällt. Das Mikro ist nicht so gut. Und wenn du Leder Ohrpolster haben willst musst du sie für 40 Euro dazukaufen.. wenn sie wieder Vorrätig sind.

apfelkeksku
Fragesteller
@Schemenster

Perfekt, ich danke dir 😊 meine series x kommt übermorgen 👍 erfahrungen mit meinen ohrpolstern ?

Schemenster  14.02.2021, 20:00
@apfelkeksku

Die Ohrpolster sind schon bequem, so ist es nicht. Aber du hörst alles um dich herum und der Sound entflieht einfach nach außen.