Assi-Tag in der Schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

assie heißt eigentlich assozial ... soziale menschen haben freunde und sind anderen menschen symphatisch ... und assies sind demnach das gegenteil ... verhaltens auffällige menschen die keiner so recht mag ... kann von punk bis billig tussie alles sein (ohne jemanden zu verurteilen)

Jogginghose in weiße Tennissocken zu Badelatschen und Feinrippunterhemd:D bzw als Mädel die Haare noch zu einem Knoten, Schweißband drüber und irgendein XL-Shirt.

schau ne folge mitten im leben und familien im brennpunkt und kleid dich dann genau so.