Ghetto Mottowoche?

4 Antworten

Hallo,

Um deinen Look zu vervollständigen, könntest du dazu passende Sneakers tragen, die zu deinem Outfit passen. Wenn du dich für einen Adidas-Anzug entscheidest, könntest du auch adidas-Sneakers tragen, um den Markenlook zu vervollständigen. Ansonsten:

  • Old-School-Hip-Hop (Baggy Jeans, Goldkette,...)
  • Graffiti-Style (bunte Klamotten, schwarze Bomberjacke)
  • Sneaker Culture (auffällige Schuhe)
  • Streetwear-Style (lässige Kleidung, oversized clothes,...)

Viel Erfolg bei Deiner Outfitwahl.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Passt. Du könntest noch Bier und Zigaretten mitnehmen (Oder Attrappen, weil die Schule sowas nicht erlaubt)

Kleide dich wie Capital Bra kommt auf das selbe Niveau von Ghetto und Assi Raus 👍🏻

Adidas anzug, ketten, bandana oder cap

Sowas