assetto corsa cotent mananger?

1 Antwort

Ein Screenshot davon wäre ganz gut. Es gibt viele Faktoren. Außerdem deine Specs angeben, könnten uns helfen. Hast du eigentlich schon CSP(Custom Shaders Patch) installiert? Ohne ihm, könnte es vlt so laufen. Außerdem ein Reset der Einstellungen, vor allem Grafikeinstellungen, könnte auch helfen.

Es gibt sehr viele Wege, die du ausprobieren musst, wenn du keine weiteren Infos teilst, deshalb immer so ausführlich wie möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

AnimeBoy245
Fragesteller

CSP(Custom Shaders Patch) habe ich schon installiert

pc specs:

gpu: msi radeon rx 5700 gaming x

cpu: amd ryzen 5 1600X

ramm: kingston fury 24gb

mainbord: aorus b450 pro

und den screenshot kann ich irgenwie nicht einfügen