Assassins Creed Valhalla auf Deutsch?

2 Antworten

Müsstest halt im Englischen Menü steuern. Ich hab Valhalla auf Englisch gelassen. Aber versuch mal bei Controls bzw. Settings auf Languages und dann German.

Ich weiss halt grad nicht wie genau es nochmal aussieht wenn man da reingeht aber ich kann die XBox schnell anschalten und es testen wenn es so nicht klappt.

LisaHofstedt1  27.07.2023, 18:19

Open the Options menu in game. Switch to the Sound tab. Locate the Subtitles & Closed Captions section. Select Language and choose one of the available interface languages.

Das steht auf der Anleitung. Geh also zu Options, dann Sound, dann such nach Subtitles und Closed Captions. Dann Language und dann eben German

Ja, ist alles deutsch vertont worden.

TheRealKoifisch
Fragesteller

Und wie stellt man das dann ein?:)