Assassins Creed Shadows PS5 Trophäen?
Ich habe das wahre Bakufu erledigt und da ist auch nichts weiter außer die Quests von Naoe und Yasuke oder gehören die dazu. Ich weiß ja das die Trophäen rum spinnen können wenn die Verbindung zum Ubisoft Server getrennt werden. Aber ich bekam die Trophäe halt das man das Wahre Bakufu besiegt hat aber die Trophäe zu Akt 3 und Epilog nicht ist ja quasi dasselbe Akt 3 glaube besiege die alle. Weil sind doch Story Trophäen hab nur die eine Frau verschont und den mit dem Kästchen.
1 Antwort
Mach das mit Naoe und Yasuke noch. Yasuke kämpft noch gegen Templer und das mit Naoe ist dann der Assassinenbezug des Spiels. Da geht es um ihre Mutter.
Nachm Abspann geht es auch nochmal bisschen weiter. Was dann der Epilog wohl ist.
Die Bewohneraufgaben hab ich alle auch das mit den 25 Harima Rounin. Jedoch hatte ich am Ende immer noch nicht genug Punkte zusammen um alle Kenntnisse zu erworben zu haben. Oder das Sumi-e mit den Tieren malen ist auch schwierig was zu den Trophäen gehört 149 gibt es davon. Ohne Hilfe sehr schwer. https://mapgenie.io/assassins-creed-shadows/maps/japan
Hab auf Reddit gelesen das einige die Trophäen manchmal erst Stunden später bekommen haben auch einer dabei gewesen mit Akt 3 Trophäe und für den Epilog muss man Naoes, Yasukes und Tanjiros Quest Reihe machen. Wie ich gelesen habe das dann heute bei mir fällig Naoes hab ich sogar fertig ist dann noch das bei Yasuke mit die Templer. Danke für die Antworten.
Übrigens macht man in den beiden Gebieten die Anfangs den höchsten Level haben Kii und Tamba überhaupt nix mehr zum Wahren Bafuku. Da gehts nur noch um die Templer.