Assassins Creed Shadows PS5 Trophäen?

1 Antwort

Mach das mit Naoe und Yasuke noch. Yasuke kämpft noch gegen Templer und das mit Naoe ist dann der Assassinenbezug des Spiels. Da geht es um ihre Mutter.

Nachm Abspann geht es auch nochmal bisschen weiter. Was dann der Epilog wohl ist.

Alexo  05.05.2025, 21:38

Übrigens macht man in den beiden Gebieten die Anfangs den höchsten Level haben Kii und Tamba überhaupt nix mehr zum Wahren Bafuku. Da gehts nur noch um die Templer.

Alexo  05.05.2025, 21:46
@Alexo

Grad mal geschaut welche Trophäen ich nach 2 Spieldurchgängen noch nicht habe: Eine Binsenweisheit, Nur dein Schatten, Unaufhaltsam, Das ist Japan, Der letzte der das hört, Ein seltenes Ereignis, Jage den Morgen

Vampy15  05.05.2025, 21:53
@Alexo

Hab das Spiel jetzt auch durch.
Ich muss nur noch so bisschen den Rest machen.
Also alle Aussichtspunkte, Dekowaffen, töte 100 hier von und 25 davon, legendäre Schatztruhen, Lebensmittel und paar Tropähen. Danach kanns mit dem DLC weiter gehen :D

Alexo  05.05.2025, 22:00
@Vampy15

Die Bewohneraufgaben hab ich alle auch das mit den 25 Harima Rounin. Jedoch hatte ich am Ende immer noch nicht genug Punkte zusammen um alle Kenntnisse zu erworben zu haben. Oder das Sumi-e mit den Tieren malen ist auch schwierig was zu den Trophäen gehört 149 gibt es davon. Ohne Hilfe sehr schwer. https://mapgenie.io/assassins-creed-shadows/maps/japan

Vampy15  05.05.2025, 22:08
@Alexo

Uff, ja das mit den Tieren ist echt schwer.
Ich spiel jedoch auf ner Xbox, da gibts glaub nur ungefähr 60 Trophäen.

SkilletHero 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:39
@Alexo

Hab auf Reddit gelesen das einige die Trophäen manchmal erst Stunden später bekommen haben auch einer dabei gewesen mit Akt 3 Trophäe und für den Epilog muss man Naoes, Yasukes und Tanjiros Quest Reihe machen. Wie ich gelesen habe das dann heute bei mir fällig Naoes hab ich sogar fertig ist dann noch das bei Yasuke mit die Templer. Danke für die Antworten.