Assassin's Creed 3 für die Xbox - Wie funktioniert das Schießen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe an der Stelle auch am Montag gehangen und habe dann erstmal ausgeschalten. Als ich wieder das Spiel gestartet habe, stand ich direkt an der Stelle. Die Lösung ist ganz einfach: Die Fässer liegen nicht auf dem Wagen, sondern auf dem Boden um den Wagen herum, das sieht man allerdings nicht wirklich gut, finde ich.

Also: LT drücken, auf den Boden um den hölzernen Wagen zielen, ggf. etwas rumfahren mit der Markierung und dann Y drücken oder gedrückt halten, weiß ich nicht mehr, wird dir aber auch gesagt.

Snoooper
Fragesteller

Ja genau das war auch mein Problem. Den Wachposten habe ich noch bekommen und bei den Fässern habe ich immer versucht die auf dem Wagen zu treffen.

Zuerst brauchst du ja eine Waffe. Die Pistole hat man immer dabei und alternative Waffen kannst du aufheben. Du drückst um zu schießen LT, erstmal um zu visieren. Danach musst du Y drücken.

Snoooper
Fragesteller

Ok danke

Du brauchst den weisen kleinen Punkt vor Dir mit dem auf die Fäßer ziehen bis es weiß hinterlegt ist und Y drücken. NICHT den roten Punkt zum Zielen nehmen dann klappt das auch :-)

Der rote Punkt wird nicht weiß sondern zeigt etwas an. Der weiße Punkt ist schwer zu sehen aber ungefähr etwas vor Deinen Füßen. Viel Glück

Ich bin irgendwienzu blöd. Ichbhabe immer nur den roten Punkt und bin schon x mal über die Fässer damit, aber der Schuss löst nicht aus. Und weiß wird der Punkt auch nicht!