Assasins Creed Shadow PS5?

3 Antworten

Moin,

ich würde sagen, dass es darauf ankommt, welches Spiel Genre du bevorzugst.

Assassin‘s Creed ist größtenteils ein Erkundungsspiel mit "stealth-lastigen Elementen". Daher ist es ratsam, dir einfach mal paar Videos anzusehen auf YT oder auch evtl. nen Livestream um dir vorab ein Bild zu machen, bevor du viel Geld für ein Spiel ausgibst und es dir hinterher nicht gefällt.

Ich persönlich bin ein Liebhaber der Assassin's Creed Reihe, da ich es einfach super finde, die Welt zu erkunden nach Lust und Laune. Gerade die neueren Teile wie Origin, Odyssey, Mirage oder auch jetzt Shadows sind dafür super Beispiele, wobei die etwas älteren Teile auch mega sind und eine Empfehlung wert sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Autoschrauber, Kartensammler & Gamer

Ich interessiere mich sehr für Japan und mag auch die meisten Assassin‘s Creed Spiele (welche ich bis jetzt gespielt habe) und hatte mir desswegen AC Shadows auch vorbestellt.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel echt super und das kämpfen bzw auch das leise töten macht hier echt Spaß (mit Naoe). Yasuke ist nicht so meins, da er eher für den offenen Kampf ist.

Einen Zusammenhang zu alten Assassin‘s Creed teilen konnte ich noch nicht erkennen nach über 20 Stunden Spielzeit, aber wenn du die alten Teile nicht kennst wäre das für dich sowieso nicht so wichtig.

Geschmäcker sind natürlich auch unterschiedlich das ist auch mit den vorherigen Teilen so. Du kannst dir ja eventuell etwas Gameplay angucken oder dich mal durchlesen oder Videos gucken um was es in Assassin‘s Creed geht.

Für mich persönlich hat es sich somit gelohnt, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

Deje2042413  25.03.2025, 09:14

Bin gerade bei 14 h Spielzeit und habe yasuke noch nichtmal freigeschaltet 🙈😅

Bin noch beim ersten Gebiet 😅

Einfach traumhaft die Umgebung, erkunde erstmal alles und mache diverse Nebenquests😅 usw.

Fxnn48  25.03.2025, 12:47
@Deje2042413

Ja das kommt ja auch darauf an wie man spielt ich habe noch eher wenige Nebenquests gemacht. Ich glaube ich hatte auch etwas mehr als 12 Stunden gebraucht um ihn freizuschalten, aber ich denke wenn man sich nur auf die Hauptquests konzentriert dauert es etwa 12 Stunden.

Die Umgebung ist aber wirklich traumhaft ich liebe es auch dann Dinge mit dem Fotomodus zu fotografieren.

Deje2042413  25.03.2025, 16:51
@Fxnn48

Ja der Fotomodus ist mega👌

Die Synchronisationspunkte sind mega nice

Ich mache mir von jedem Punkt wo es 360 Grad Video gibt n Screenshot/Video

Weil es einfach nice aussieht:)

Ich persönlich finde, jedes Assassin's Creed hat sich gelohnt:)

Hab von den Hauptteilen bisher auch jedes gespielt..

Klar es gibt bessere teile, als andere

Egal ob durch gameplay selbst oder Steuerung😊

Aber ich hab bisher keinen Kauf bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung