?assasin?

2 Antworten

Habs fast durch. Spiel ist ok. Bekommst halt eine Liste von bis zu 100 Gegnern die du da besiegen musst. Es ist eher Kampf als Stealth. Bei meiner bisherigen Spielweise zumindest. Rätsel gibt es kaum welche. Es gibt Höhlensysteme oder Kletterpfade wo am Ende eine Truhe wartet. Es geht fast nur drum Zielpersonen zu eliminieren. Der Dorfaufbau gefiel mir bei Valhalla besser. Toll ist das mit den Spähern womit man schätzen und eingrenzen muss wo man als nächstes hinmuss. In Festungen muss man eine gewisse Anzahl von besonderen Gegnern schlagen um eine dort befindliche Truhe öffnen zu können. Ich find da wird nicht viel neues über Assassinen erzählt. Nur so das übliche eben.


Alexo  09.04.2025, 17:32

Ein Großteil des Spiels verbringt man auch damit Wissenpunkte zu sammeln. Mit Ziele treffen von laufendem Pferd, Meditation oder Samuraiübungen, Tempel mit Schriftrollen oder Gebetsschreine Finden. Und eben die Karte aufdecken. Gebiete abschließen ist da nicht dabei wie bei älteren AC Spielen. Weißer Punkt auf der Karte ist ein Ort Roter Punkt da ist ein Sperrgebiet mit Gegnern. Eine Neuerung ist auch das Gegner Attentatsversuche abwehren können.

Rolli1234 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 19:36
@Alexo

Okay klingt geil Danke ist schon so meine Spielrichtung

eher naja. es ist ein AC spiel mit genug DEI. auch wenn es auf steam 80%+ hat da nur käufer eine bewertung geben können.