Asoziale Klasse

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsin! du musst nicht gleich die Schule wechseln sondern einfach die Klasse! dies geht ganz einfach über ein Gespräch oder Telefonat mit deiner Schulleiterin und deinem Klassenlehrer/in! Du musst ihnen bloß klar machen das du so nicht lernen kannst und du wirst sehen das sie dir die chance geben zu einer anderen Klasse wechseln! Wen du dann in der anderen bist wirst du merken das die anderen (Mobber)das interesse an dir verlieren da sie dich kaum noch sehen ganz einfach!

Ich habe es damals so gemacht und habe an gefangen gegen die die mich mobben vor zu gehen! In dem ich gelernt habe kleinste geheimisse zu einem Großen aus zu dehnen dies gelingt einem am besten durch zuhöhren/hinhöhren ;) einfach mal laauchen ;) Geheimnisse gibt es überall und du musst die Mommente abpassen und diese mit höhren wen siech die mobber was erzählen ;) ich setzte diese gegen sie ein und schon war der lacher auf ihrer seite ;) also höhrten sie auf mich zu mobben als sie merkten das ich noch einige informationen über sie auf lager hatte ;)

Ich raate dir aber zu dem 1.ten Raat da dieser garantiert nicht zum scheitern verurteilt ist anders so beim 2.ten da kann viel schief gehen ;)

ich wünsche dir viel glück für deine nähere Zukunft

mit freundlichen Grüßen

wasfragstdumich

Am Besten du redest erst mal mit deinem Klassenlehrer, wenn das nicht hilft kannst du auch die Klasse wechseln oder mit dem Direktor reden

wenn du zu einem vertrauenslehrer gehst könnte er dir und deinen freunden helfen

opfahklopfah  17.02.2013, 19:36

das würde ja auch kaum zu noch mehr mobbing führen wenn die anschiss wegen denen kriegen würden...

einfach ignorieren und nicht darauf eingehen und sich nicht aufregen, die wollen eh nur aufmerksamkeit..-.- Kenn ich, aber so sind Jungs in dem alter..-.-

Versuchen, Gespräch mit Klassenleiterin zu führen. Ansonsten schule wechseln.