Ask.fm mehr Likes, Follower und FRAGEN?

2 Antworten

Also zuerst beantwortest du jeden tag die Tagesfragen. Ja und dann kannst du dir Zufallsfragen holen in dem du auf das Button drückst. Du kriegst auch viele Interessenten wenn du erstmal ein Profilbild rein stellst und dem endsprechend dich benennst. In deinem Profilwürde ich auch noch ein paar Infos über dich schreiben. Mache oft mals (aber nicht immer hintereinander oder alle zwei antworten!) eine frage die lautet 'jedem liker 4likes' und die beantwortest du indem du schreibst 'klar' oder sonstwas. Oder 'jedem liker 14 Likes' und du 'wer 4 Sachen likt kriegt 14 Likes!!' Ich mach das auch so und gebe den Leuten deren Likes! Du kannst entscheiden ob du es den gibst oder es lässt. Du worst nicht runtergemacht wenn du es lässt (hab auch 2-3 nicht gelikt und nichts ist passiert!) ABER ACHTUNG!!: jeden Tag hast du nur 100 Likes die du verteilen kannst. Wenn du likegeil:3 bist dann kannst du dir ein zweiten account machen und mit diesem account alles bei dir liken, du solltest aber in dem account auch dementsprechend online sein wie bei deinem richtigen Account! Hoffe ich konnte dir helfen! Lg rocki1 (Heiße auf ask auch rocki1; kannst mich ja anschreiben und ich like bei dir wenn du willst und stell dir fragen!) Gruß

Du kannst in der Suche den Begriff "Tagesfragen" eingeben. Dann findest du User, die jeden Tag oder öfters die Woche Fragen an dich senden. Stay Strong ! @wanttobee  als Beispiel. Sie stellt sehr schöne Fragen, mit deren Beantwortung du Aufmerksamkeit erregen kannst. Ein ganz wichtiger Hineis: Unter Einstellungen - Datenschutz, muss der Button "Meine Antworten nicht im Stream anzeigen" NICHT angekickt sein. Sonst kann auch niemand deine Antworten sehen. Sag mir mal deinen Namen, dann kann ich dir auch ein paar Fragen stellen. Vielleicht findest du Follower von meinen Anhängern :)   

folgst du mir?! ich folg back :) bin auch neu :$ @Neclacim (#Sprüche #Necla)

0

Was möchtest Du wissen?