Asiatische Kosmetik in Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kaufe mir eigendlich nur Koreanisches, Japanisches und Chinesisches make-up im Internet (Pure Cream). Ich bin öfters in Düsseldorf und dort gibt es Little Tokyo. Dort gibt es einige Supermärkte und die haben auch eine life Style artikel. schau doch dort mal nach. Little tokyo ist direkt an der Oststrasse! Und wenn du nichts findest gibt es viele Asia Sweets :3

asdfminny
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!! Dieses Little Tokyo ist ja gigantisch. Wusste gar nicht wohin ich zuerst gehen soll :P

ParkSoMin  23.05.2016, 06:59

Ja ist echt super da!! Ich wusste am Anfang auch nicht das das so groß ist Haha

Ich kenne leider auch nur diese beiden Läden. Ich glaube in Deutschland rentiert  sich das einfach nicht so. Nicht viele kennen asiatische/koreanische Kosmetik und wissen nicht wie gut sie ist. Deshalb bestelle ich immer im Internet bei deutschen Onlineshops sowie bei Missha, Lovemycosmetic und ab und an bei dansabeauty, wenn es da prozente gibt! Ich wünsche mir aber für die Zukunft, dass mal ein koreanischer Laden aufmacht, am besten in Norddeutschland.