Asiafishing?

1 Antwort

Einfach ein paar mal kräftig vorhauen, dann schwillt es so an, dass du kaum noch aus den Augen gucken kannst!

Als positiver Nebeneffekt sind nicht nur die Kostenersparnis für das Make-Up zu nennen, sondern auch noch die farbenfrohe Entwicklung rings um die Augen...

Ansonsten kannst du dir vermutlich wochenlang speziell die oberen Lider mit Seife waschen und versuchen ihnen möglichst viel Wasser zu entziehen damit sie schön weit runterhängen. Nebenbei dann noch nachts das obere Lid weit über das unter Lid ziehen und mit Tesafilm fixieren!

Wenn du das ein paar Wochen/Monate machst, werden deine obere Lider jede Spannkraft verloren haben und du hast ein Mono-Lid wie die Asiaten. Dürfte allerdings schwer sein es wieder loszuwerden, nicht umsonst legen sich viele Asiaten bei teuren Operationen unters Messer, um ein Doppel-Lid verpasst zu bekommen!