Aschefliege was tun?

3 Antworten

Für mich hört sich das sehr stark nach Phoenix-Fliegen an,

ich denke da wird man nicht viel machen können, da sie unsterblich sind :(

Sind es vielleicht Trauermücken? Die sitzen in Blumenerde, da muss man die Pflanzen umtopfen. Und teure Blumenerde benutzen.

Das sind Eier, wahrscheinlich Weibchen. Naja, die Eier schlüpfen ja. Das erklärt die Masse, an den Viechern. Am besten alle verrecken lassen ;)

37

Die Eier schlüpfen?! Nö, die Fliegen schlüpfen aus den Eiern.

0

Viele kleine Fliegen auf der Fensterbank | Dringende Hilfe

Hallo liebe Community.

Meine Familie hat ein großes Problem. Auf der Fensterbank in der Küche und im Esszimmer sind sehr kleine Fliegen vermehrt auf einen Haufen. Es sieht so aus als würden die rausfliegen wollen, aber sie sind nicht auf dem Fenster sondern auf der Fensterbank. Wenn wir sie alle töten, kommen nach einer weile immer mehr Fliegen dazu.

Sind sie gefährlich, muss man den Kammerjäger anrufen, was wollen sie?

Ein Bild: http://s7.directupload.net/images/140927/g9t964le.jpg

oder

...zur Frage

Komische Fliegen im Haus

Seid kurzem haben wir so komische Fliegen im Haus, was sind das für welche und wo kommen die her?

...zur Frage

Komische schwarze Streifen in Beam NG?

Seit neustem (seit dem neuenUpdate) sieht man beim Spielen von Beam NG komische Streifen. Dieses Problem tritt in anderen Spielen nicht auf.

...zur Frage

Komische fliegen im zimmer

Ich hatte zuerst fruchtfliegen in meinem Zimmer die sind jetzt aber weg und dafür sind jetzt so komische fliegen ein ganz kleines bischen größer als eine Frucht fliege sieht ihr aber ähnlich hat nur längere Beine und neun komischen rücken. Die hat auch Flügel fliegt aber nicht weg wenn ich mit der fliegenklatsche komm sondern krabbelt. Was ist dAS und wie bekommt man diese Dinger wieder weg bitte schreibt mir.

Wenn was falsch geschrieben ist schuldigung.

...zur Frage

Gruseliges Insekt, aber welches genau?

Dieses Insekt habe ich Ende September am Waldrand entdeckt, als es auf einem vermodernden Brett saß. Soetwas habe ich noch nie und seit dem auch nie wieder gesehen.

Hat jemand eine Idee, um was für ein Insekt genau es sich handelt - sieht in dieser Drohgebärde ziemlich schaurig aus!

...zur Frage

Was für ein Tier / Spinne ist das?

Kann mir jemand sagen was dies für eine seltsame Spinne ist? Habe sie eben im Keller gefunden. Sieht ein bisschen aus wie eine Geisselspinne, gerade wegen der Zangen... Was jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?