Asche von der couch entfernen?

5 Antworten

kurz sauger an machen wird keiner was sagen dauert ja nicht lange, schnell absaugen und dann mit ein tuch denn rest weg machen, müsste dann eigendlich alles sauber sein

Mit staubsaugen, oder erst das gröbste von Hand wegmachen, dann das tiefsitzende mit nem nassen Lappen, dann trockenrubeln, aber nicht zu lange.

Ohne Saugen wohl gar nicht. gerade Asche ist ja so leicht mit dem Staubsauger abzusaugen, warum denn ohne Sauger? G.Elizza

Asche auf Fensterbank.

Hey,

also ich bin Raucher und rauche aus dem Fenster meines Zimmers. Mir ist dann heute aufgefallen, dass etwas Asche auf die Fensterbank des Untermieters gelandet ist, was mir natürlich unangenehm ist und auch wirklich Leid tut (ich benutze eig. immer einen Aschenbecher, der auf der Fensterbank steht. Wahrscheinlich hat der Wind die Asche nach unten geweht). Ich trau mich aber nicht wirklich, die Untermieterin darauf anzusprechen, da wir schon mal "Probleme" mit ihr hatten, als Besuch mit Kindern da war. Zudem ist Sie noch die Mutter der Hausverwalterin und rennt sofort zu ihr wenn etwas ist.

...zur Frage

Kann man die Asche eines Menschen auf einem Tierfriedhof vergraben lassen zwecks Kostenersparnis?

Man kann die Asche doch einfach nehmen und sagen sie ist von einem großen Hund. Oder kann man das irgendwie nachprüfen woher die Asche kommt?

(Natürlich nur nach vorheriger Absprache mit dem Verstorbenen.)

...zur Frage

Asche/Ruß aus Balkonteppich entfernen

Nabend,

ich hatte gestern ein paar Freunde da. Da diese Rauchen hab ich denen einen Aschenbecher auf meinen Balkon gestellt. Irgendwann ist dieser mal mitsamt Inhalt auf den Boden gefallen. Ich habe jetzt da einen mittelgroßen Fleck aus (denke mal) Asche die sich da schön mit dem Regenwasser vermischt hat.

Der Boden besteht aus einer art Rasenteppich, wie auch immer man das nennt. Der Staubsauger wirkt fast gar nicht, habe es jetzt mit Wasser und nem Lappen versucht, leider auch nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen Tipp geben :)

Habe euch auch noch Bilder dazu angehängt :)

Lg :)

...zur Frage

Hunde die mit im Bett und/oder auf der Couch schlafen?

Sind Hunde im Bett okay, oder findet ihr das auch Unhygienisch? Wie ist das mit der Couch?

...zur Frage

Wenn Phönix aus der Asche steigt, ist er dann schöner, als er zuvor war, oder ist er einfach nur wieder auferstanden?

...zur Frage

Uringeruch von couch entfernen?

Meine Tante war seit gestern bei einer freundin, ich sollte auf ihr Kind aufpassen. (1jahr) sie hat vergessen ihr nh windel zu geben. Ich hatte es erst bemerkt, als sie schon auf unseren sofa gepisst hat. Wie kann man den geruch entfernen? Ist eine Couch aus einem komischen stoff. Nicht Leder und keine mikrofaser couch. Hat so ein billiger stoff.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?