Asche vom Ehemann essen?

5 Antworten

Denke mal, dass da viel gefaked war ;-)

Wenn ein Mensch verbrannt wird, bleibt so viel Asche übrig, dass es auf einen großeren Löffel passt.

In America darf man die Asche von Verstorbenen nach der Einäscherung mit nach Hause nehmen. Was man damit macht ist dann die eigene Entscheidung.

Es ist auf jeden Fall skuril aber immerhing bringt sie sich damit nicht auch noch selbst um

Nein, ist dort erlaubt. Kannst auch einen Diamanten draus machen oder die Urne mit heim nehmen und so.

Gab es dann Asche-Kuchen? Sehr lecker

verreisterNutzer  01.06.2022, 14:47

Ist das nicht Störung der Totenruhe

Ist wohl erlaubt, aber ziemlich komisch, weil der Ehemann dann in der Kanalisation landet...

Das ist Kannibalismus!!!!

Nein, soweit ich weiss, dürfen die mit der Asche machen, was auch immer sie wollen.