Aschblond färben? Welche Farbe empfehlt ihr?

 - (Haare, färben, tönen)  - (Haare, färben, tönen)  - (Haare, färben, tönen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm 2 mal die Haare angreifen? Ich würde sagen einmal und dann gleich richtig vom Friseur. Dann musst du dich selbst nicht rumprobieren und evtl noch in der Farben danebengreifen. Ein Friseur sollte sein Handwerk kennen!

Ich habe mir meine haare auch kürzlich aschblond gefärbt. Meine Naturfarbe ist so ähnlich wie auf dem ersten bild. Jedoch habe ich meine kompletten haare braun gefärbt und das über ein halbes Jahr lang. Jetzt bin ich wieder aschblond und das habe ich ohne Friseur geschafft! Ich habe zuerst die ganzen Längen mit einem aufhellungsspray aufgehellt (pro Anwendung verspricht das aufhellungs-spray 1/4 Nuance) und mit einem silbershampoo gewaschen, weil dieser den beim aufhellen entstehenden rotstich rausnimmt. Als ich eine gewisse Helligkeit erreicht habe, wo ich mir sicher sein könnte dass das färben funktionieren wird habe ich meine haare gefärbt. Ich wollte Sie erstmals auch tönen, da hab ich mich überall informiert. da das aber bei vielen schief gegangen ist habe ich mich doch entschieden Sie zu färben. Bei der Suche nach der richtigen coloration bin ich auf die von loreal preference in der Nuance california Naturblond gestoßen. Ich habe mit dieser coloration die haare meiner Schwester gefärbt als Sie von hell blond auf dieses "aschblond" wollte und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und meine haare sind jetzt auch wieder aschblond :D

is schwierig weil das ganz sehr von Naturton oder Ausgangsfarbe abhängt, lass es mal lieber von nem Profi machen