ASB Betreuungsverein seriös?

2 Antworten

Eine Quittung bekommst du auch wenn du durch eine Mitgliedschaft spendest. Die Beiträge sind gut aufgehoben dadurch werden wachen, rettungswagen und zb. Babynotarztwagen bezahlt uvm.

Meine Empfehlung: mach von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch. Der Arbeiter-Samariter-Bund ist zwar ein renommierter Verein, aber wenn Du unbedingt etwas spenden willst, dann mach Einzelspenden. Dafür bekommst Du sogar eine steuerlich absetzbare Quittung.