Arzt wechseln-wie?

3 Antworten

Du gehst einfach zum anderen Arzt und gut. Damit die Benachrichtigungen aufhören würde ich dann lieber in der alten Praxis anrufen und Bescheid sagen, dass du gewechselt hast und zukünftig dementsprechend auch keine Benachrichtigung erhalten möchtest.

Du gehst einfach zu einem anderen Arzt deines Vertrauens :-). Der andere wird schon nach ein paar Monaten / Jahren merken, dass du nicht mehr wieder kommst.

Einfach neuen Arzt suchen und hingehen.

Die Mitteilungen einfach ignorieren!