Warum hängt dazn bei meinem Laptop?

3 Antworten

Gut möglich, dass viele das selbe Problem wie ich hatten.

Ich habe echt alles versucht und hatte dabei kontakt mit dem dazn support.

Die konnten mir auch nicht helfen.

Ich habe dann einfach mal statt chrome oder firefox den internetexplorer versucht und mit dem funktioniert es wunderbar.

Chrome und firefox scheint noch mit einigen geräten probleme zu haben.

Der support meinte das hängt mit dem "silverlight" plug in zusammen, eigentlich wird das in den neuen Versionen ja nicht mehr als Plug in unterstützt..

Na ja, probiert es mal aus, falls ihr ein ähnliches Problem mit schlechter Bildverarbeitung habt.

Ich habe das Selbe Problem. Is schon echt komisch. Auf all meinen Android Geräten funktioniert Dazn über die selbe Leitung tadellos. Was noch seltsamer ist, das DAZN über meinen PC auch läuft, nur über den Laptop nicht. Es geht kurz für ein Paar Sekunden und dann gibt es nur noch verlaggtes gestotter und Daumenkino. Hab DAZN auch schon angeschrieben und denen mittgeteilt das es weder an der Leitung noch dem Gerät liegen kann. Es kamen leider nur automatisierte Verweise die nicht hilfreich waren.

Versuche mal mit LAN zu verbinden, jeder Streaming Anbieter brauch unterschiedliche Bandbreiten um zu Streamen. Was hast du denn für eine Internetleitung ?

lucool4
Fragesteller

Wie gesagt bei meinem Handy klappts auch und früher auch bei amazon fire tv (da hab ich jz lan kabel dran, weil das fire tv dauernd Probleme mit wlan hatte...)