Artikel öfters zurückgeben normal oder dreist?

3 Antworten

Sie ist defekt - also kannst du sie auch zurückgeben. Wenn du dich besser fühlst, mach ein Video mit dem Handy, dass su bei blöden Fragen vorzeigen könntest. :)

Bxnni
Fragesteller

Okay nice nice :)

Nico0475  31.07.2021, 22:53

Kommt darauf an wie lange die Garantie der Kunde von dem Hersteller bekommen hat.

Meinst du die Garantie oder die Gewährleistung?

Und welche Garantie? Hast du im Laden eine abgeschlossen, oder hat der Hersteller dir eine gegeben?

Nico0475  31.07.2021, 22:58

Also, die Gewährleistung wäre sowieso nach den 6 Monaten irrelevant, durch den Umkehr der Beweispflicht.

Die Garantie für Tastaturen beträgt meist 12 Monate (vom Hersteller zum Hersteller unterschiedlich)

Also theoretisch kannst du die zum Service von MM oder Saturn bringen, jedoch können die entscheiden, wue sie damit vorgehen, könnte also auch reperatiert werden.