Arten unter Wasser zusterben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fischernetz verheddern, gefressen werden, mit Steinen an den Füßen, was schweres aufm Kopf bekommen, Harpunentaucher hält dich für einen Fisch, verheddern an Korallenriffen, Unterwasserstrudel, Orientierungslosigkeit (man weiß nicht wo oben und unten ist.

Wiloki
Fragesteller

Danke 👍

Jemand auf einem Boot lässt ein Klavier ins Wasser fallen, das einen Taucher trifft, diesen bewusstlos macht und somit zu seinem Tod führt.

Wiloki
Fragesteller

Dankeschön 😂

Seeigelstich - durch den Schmerz macht man den Mund auf und ertrinkt dabei.

Wiloki
Fragesteller

Gute Idee... Notiert

Durch ein Fallschirmsprung, welches der Fallschirm sich nicht öffnen ließe ein Sturz aus mehreren hunderten von Metern ins Offene Meer.

  • Ein eintauchen in einem Reviergebiet der Haie
  • Felsennähe 'klippen' sofortiger Tod
  • Übermüdung, durch stundenlang treiben auf offene Meer
Wiloki
Fragesteller

Danke

in der schwerelosigkeit fällt man in eine schwebende wasserblase und kommt nicht mehr heraus, weshalb man ertrinkt 🙃