Armitag Nmap sudo?

2 Antworten

Setze ein sudo vor den Befehl, dann sollte es gehen.

Bei dem Wissen solltest du aber erst mal nachlesen, was sudo und nmap genau machen...

2esooff
Fragesteller

Man kann den sudo befehl aber nicht im der Armitage Benutzeroberfläche ausführen weil er den Scan automatisch macht ohne das man vorher noch etwas anders in das Feld eintragen kann

julihan41  10.04.2022, 21:17
@2esooff

Dann öffne Armitage mit sudo 🤷‍♂️ Was weiß ich.

Liest sich auf jeden Fall unsicher und nicht empfehlenswert, was du da tun willst...

ich benötige vorschläge zum Fixen des Problems

Die Lösungsvorschläge findest du in der Fehlermeldung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop