Armitag Nmap sudo?

2 Antworten

Setze ein sudo vor den Befehl, dann sollte es gehen.

Bei dem Wissen solltest du aber erst mal nachlesen, was sudo und nmap genau machen...

2esooff 
Fragesteller
 10.04.2022, 21:08

Man kann den sudo befehl aber nicht im der Armitage Benutzeroberfläche ausführen weil er den Scan automatisch macht ohne das man vorher noch etwas anders in das Feld eintragen kann

0
julihan41  10.04.2022, 21:17
@2esooff

Dann öffne Armitage mit sudo 🤷‍♂️ Was weiß ich.

Liest sich auf jeden Fall unsicher und nicht empfehlenswert, was du da tun willst...

0
ich benötige vorschläge zum Fixen des Problems

Die Lösungsvorschläge findest du in der Fehlermeldung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop