Arme rasiert was passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert gar nichts - die Haut dort is auch so unempfindlich, dass es nichtmal besonders jucken dürfte.

Die Haare wachsen einfach langsam wieder nach und wenn du sie weiterhin abschneiden willst, kannst du das tun.

Jap ich weiß nicht ob du junge oder Mädchen bist aber ich bin ein junge und habe mir z.B. mal ein kleines Stück an den Beinen wegradiert weil ich ziemlich lange lockige dunkle Haare habe und die waren noch nicht so stark aber dann als sie nachwachsen konnte man genau sehen das auf dem Bein wo ich sie rasiert habe ziemlich dunkel und lang nachgewachsen sind während auf dem anderen Bein es so War wie immer weil ich das ja nicht angefasst habe. Ich empfehle nicht sie zu rasieren wenn dann lasse sie dir bei einem Kosmetiker entfernen das tut glaube ich auch weh aber hey wer schön sein will miss leiden :) habe ich auch vor da es mir an meinen Oberschenkeln langsam echt stört und ich mich fühle wir ein Affe. :)

Wo ist denn unter dem Ellenbogen?! Oberarm oder Unterarm? Und warum soll es schlimm sein sich dort die Haare zu rasieren

Als Frau und als Mann bekommt man im Laufe seines Lebens immer mehr Haare.
Frauen an den Brüsten, im Gesicht, die Augenbrauen werden buschiger, die Schamhaare wandern bis auf die Oberschenkel und bis zum Nabel, etc.
Männer bekommen Haare, die aus der Nase schauen , Haare in den Ohren und Haare auf dem Rücken und Nacken, etc...

Wenn du in jungen Jahren schon deine Arme rasierst, dann kannst du später aufgrund der später zu rasierenden Fläche nicht mehr aus dem Haus, weil es ein Vollzeitjob ist.

Also: Je weniger Körperteile du rasierst, desto mehr Zeit für Spaß hast du im Leben.

Die Haare wachsen angeblich etwas stärker und dunkler nach. Kann ich nicht beurteilen da ich fast alles wachse.