Arme Leute aus Afrika: Wie viel täglich zu essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl es Gegenden in Afrika gibt wo man relativ viel Reis isst, wird dieses Grundnahrungsmittel wohl eher in Asien gegessen. In Afrika sind Maisprodukte, allen voran Maisbrei das Grundnahrungsmittel und sicher fuer die meisten auch die billigste Nahrung. Das Mehl wird mit Wasser vermengt (oder zusaetlich mit anderen Dingen wie Yam oder Suesskartoffel gemischt) und aufgekocht, daraus entsteht ein leicht fluessiger (Westafrika) Brei den man auch Fufu nennt, im oestlichen Afrika ist dieser Brei meistens fest Ugali und wird in Stuecke geschnitten. Dann greift man zusammen mit dem Brei ein wenig Gruenzeug und schiebt es sich in den Mund, wenn man es sich leisten kann wird es auch mit Fleisch kombiniert, fuer die aermsten gibt es Fleisch wohl nur einmal im Jahr...

Besten Dank meine 100. ... leider gibt es hier keine Feuerwerk und keine Musik...:-)

0

Wie komm ich aus dem Hungerstoffwechsel wieder raus?

Ich war jung und naiv, mit 16 hab ich täglich nur noch 600-900 kcal täglich gegessen um abzunehmen, nun merke ich, das ich im Hungerstoffwechsel bin, ich möchte da wieder raus und gesund abnehmen. Ich versuche nun täglich jetzt 1500 kcal zu essen, das sind 80% meines Tagesbedarfs an Energie. Wisst ihr wie ich da aus dem Hungerstoffwechel wieder raus komme und danach wieder gesund abnehmen kann?

...zur Frage

Tagesration in einem Flüchtlingslager in Südost-Afrika?

Wieviel bekommt ein Flüchtling in den Hungerregionen Südost-Afrikas täglich zu essen (in Gramm)?

...zur Frage

warum sind afrikaner/afrikanische länder so arm?

wieso sind eigentlich afrikanische länder so arm?also in sehr vielen gegenden dort haben die menschen nicht mal genug zu trinken oder zu essen.sowas wäre hierzulande ja unvorstellbar. es gibt ja auch länder die net so wohlständig sind z.b in südamerika oder im nahen osten.aber dort haben die menschen immerhin genug zu essen und trinken bzw die grundlagen zum leben. liegt es daran das es in afrika kaum regnet oder liegt es am unvermögen der menschen dort das sie, oder ihre kinder teilweise am hundertod sterben oder krank werden (hiv usw)

...zur Frage

Muskelaufbau nur durch Eiweiss möglich?

Kann man nur Muskeln aufbauen wenn man seinen Eiweissbedarf täglich deckt?

...zur Frage

verhungern in afrika menschen?

gibt es immer noch Menschen in Afrika oder woanders auf der Welt wo menschen täglich verhungern oder ist das nicht mehr so??

...zur Frage

Nimmt man von 500g Reis am Tag mit Wasser und etwas Hühnchen ab?

Sonst nichts! Also als ob ich in Afrika wäre und das Essen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?