Armbanduhr zum Ball?

2 Antworten

Armbanduhr war zu so einem Outfit einst absolutes Muß, daher die schönen, flachen, vergoldeten Retromodelle mit Handaufzug und den alten, sehr flachen Automatikwerken aus Deutschland.

Ich traf einen jungen Handwerker, der so eine Uhr vom Opa hat und nur zu feierlichen Anlässen und auf Parties trägt. Als Schmuck, sozusagen. Ich durfte sie ihm ölen, aufpolieren, daher kenne ich das.

Solche Uhren passen unter Hemd-Manschetten.

Kommt drauf an was Du magst gibt schicke Uhren. Fossil, Casio ( Edifice), Swatch, Seiko ...