Arma 3 Steuerung Frage

2 Antworten

Nun gibt es auch den enhanced movements mod (oder so...) auf steam... Der macht es möglich, teilweise sogar auf niedrige Häuser zu klettern ;)

Rollen kannst du in dem du mit Y dich hinlegt und Q oder E drückst fürs Rollen...

Wenn du andere schusspositionen haben willst, kannst du auch STRG+S drücken...
In dem konfigurtaions Menü lässt sich dass alles aber auch nochmal genauer nachlesen, welche tasten DU benötigst...

(die frage kommt mir von spieletipps zwar schrecklich bekannt vor aber...)

1. Nutze V um kleine Hindernisse zu überwinden!
  2. Mit Q und E
  3. Mit Scrollen kannst du zwischen den Waffenwechsel Menüs wechseln und mit F wechseln. 4.Es wird dir ein Sanitäterzeichen in den Bildschirm eingeblendet wenn du eins brauchst.
  4. Halte Q bis du in der Luft bist und zum runterkommen Y.
  5. Tu sie einfach in deinen Rucksack und dann geh vom Fahrzeug weg! Mag ein Alpha-Fehler sein oder eine Server Präferenz.

Ich hoffe ich hab dir geholfen ^^

Wo hab ich meine Motivation und meinen Elan gelassen und wie finde ich sie wieder?

Ich (14/w) weiß das klingt alles ziemlich seltsam und dämlich.

Alsooo...Ich hab seit ner Weile so gar keine Motivation und meinen Elan mehr...Ich hab manchmal das Gefühl meinen einfachen, lächerlichen Alltag nicht mehr auf die Reihe zu kriegen obwohl ich echt viel Freizeit habe.

Ich komme nach Hause werfe mich in mein Bett und komm einfach nicht mehr hoch...Ich fühle mich innerlich als hätte ich so zwei Blei klötze an meinen Beinen die mich abhalten weiter zu gehen...Ich denke mir dann immer so "Wieso aufstehen? Bringt eh nichts? Wieso Hausaufgaben machen? Ich will nicht! Ich hab keine Lust..." und all so faule Gedanken.

Aich in der Schule sitze ich oft einfach da und starre ins Lehre und denke einfach so nach ohne wirklich auf zu passen...mor kommen halt einfach komische Gedanken in den Kopf und die Krieg ich da nicht raus und dann...Joa...

Auch bin ich in letzter Zeit manchmal so grundlos nervös und so hibbelig, zittrig...also ich Krieg immer Bauchschmerzen wenn ich aufgeregt bin und hab so nen unbeschreibbaren Zustand und das halt manchmal aus dem nichts...

Ich bin nicht schlecht in der Schule, sondern eigentlich relativ gut aber wer weiß wie lange noch wenn ich meine Motivation nicht wieder finde. Habt ihr Tipps? Und wisst ihr vielleicht wieso ich meine Motivation überhaupt verloren haben könnte?

Danke

...zur Frage

Welchen CPU für arma 3 in Kombination mit GTX 660?

Guten Tag,

ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen CPU zu kaufen mein System sieht zurzeit in etwa so aus:

AMD FX 6100 Nvidia GTX660 8GB RAM

...zur Frage

Mir werden Menschen Zuviel?

Hey,
Ich kann nicht mit Menschen. Mir werden sie schnell Zuviel. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe einen Partner und der ist mir meist schon anstrengend genug. Ich kann keine Freunde halten obwohl ich manchmal gerne welche hätte. Aber dann will ich wieder keine weil sie mich einfach nerven. Nicht ihre Probleme die höre ich an ich bin auch da immer für jeden. Aber das tägliche melden von denen das nervt mich. Ich will dann nicht antworten und sie sind dann sauer. Egal wie ich es denen erkläre. Es nervt mich einfach. Aber wieso? Wieso nerven die mich so? Sie wollen mir nichts schlechtes das weiß ich sie mögen mich. Ganz schlimm ist es bei fremden Menschen auf der Straße kn der Bahn ich hasse sie die meisten das geht soweit dass ich mich richtig Ekel. Ich wünsche keinem etwas schlechtes und könnte keiner Fliege was zu leide tun. Aber ich ekel mich vor denen. Vor den meisten. Manchmal ohne Grund da reicht die Aura. Was ist das.

...zur Frage

Unreal Tournament(2015/16) Steuerung?

1. Ich hab mir neulich das neue Unreal Tournament(PC) heruntergeladen und bisher läuft alles ganz gut, allerdings habe ich irgendwie das Tutorial nicht so ganz verstanden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man Doppelsprünge und Wandsprünge macht?

2. Manchmal, wenn ich einfach rumlaufe oder so springt meine Spielfigur einfach ruckartig nach links oder rechts und ich weiß nicht wieso. Im Kampf ist das total nervig weil ich dadurch schon ziemlich oft gestorben bin. Wisst ihr wie man das macht oder warum das so ist?

...zur Frage

Wasteland Arma 3 erklärung

Also ich hab mal den Tipp bekommen wasteland zu zocken wie genau funktuniert das spiel? danke im voraus :)

...zur Frage

ich stoße Leute von mir weg...wieso?

Da ist so ein Kerl, wir sind Freunde und ich stehe auf ihn, das weiß er auch, aber er will nichts von mir. Leider beleidige ich ihn ohne Grund, und wenn er fragt (danach!!), ob es mir vllt nicht gut geht, sage ich so lange, er soll sich verpissen, bis er es tut, und dann werfe ich ihm das vor, von wegen "Wieso schreibst du nicht".... Manchmal schreiben wir dann Tage nicht und beenden unsere Freundschaft, und ich komme zurück gekrochen und dann verspreche ich dass es nie wieder passiert und mache es trotzdem. Ich hab das Gefühl ich kann das nicht kontrollieren... Wieso mach ich das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?