Arma 3 Steuerung Frage

2 Antworten

Nun gibt es auch den enhanced movements mod (oder so...) auf steam... Der macht es möglich, teilweise sogar auf niedrige Häuser zu klettern ;)

Rollen kannst du in dem du mit Y dich hinlegt und Q oder E drückst fürs Rollen...

Wenn du andere schusspositionen haben willst, kannst du auch STRG+S drücken...
In dem konfigurtaions Menü lässt sich dass alles aber auch nochmal genauer nachlesen, welche tasten DU benötigst...

(die frage kommt mir von spieletipps zwar schrecklich bekannt vor aber...)

  1. Nutze V um kleine Hindernisse zu überwinden!
  2. Mit Q und E
  3. Mit Scrollen kannst du zwischen den Waffenwechsel Menüs wechseln und mit F wechseln. 4.Es wird dir ein Sanitäterzeichen in den Bildschirm eingeblendet wenn du eins brauchst.
  4. Halte Q bis du in der Luft bist und zum runterkommen Y.
  5. Tu sie einfach in deinen Rucksack und dann geh vom Fahrzeug weg! Mag ein Alpha-Fehler sein oder eine Server Präferenz.

Ich hoffe ich hab dir geholfen ^^