Mafia 3 PC / Aktivierungs Key?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die CDs sind, damit du einen Teil des Spiels schon installiert hast. Meist werden nur noch kleinere Teile vom Spiel runtergeladen. Den Key brauchst du nach dem Installieren nochmal im Launcher / oder halt bei Steam nochmal extra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumurr
08.10.2016, 00:10

Und wenn ich den Key nur nutzen würde um das Spiel bei Steam zu aktivieren? Dann wären die CDs eig. wertlos, oder?

0

Den Key musst du beim Download über die CDs am Anfang eingeben, dann wird das Spiel installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumurr
08.10.2016, 00:07

Wozu gibt es dann die CDs, wenn ich den Key auch für Steam nutzen könnte?

0

"nach dem Download mit den CDs"
Wat? 

Kauf es dir einfach über Steam. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumurr
07.10.2016, 23:57

Ich meine, ich downloade das Spiel mit den CDs, benötige ich später noch den Key in der Verpackung oder kann ich auch ohne diesen Key dann spielen?

0

Ja bei Mafia 3 ist ein Steam Key beigelegt. Ohne ihn sind die DVDs wertlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumurr
08.10.2016, 00:07

Wozu gibt es dann die CDs, wenn ich den Key auch für Steam nutzen könnte?

0
Kommentar von Alenobyl
08.10.2016, 10:32

Könnte? Man muss. Deshalb hole ich mir keine PC Spiele mehr als Retail-Version. Nur der Key Aktiviert das Spiel. Dieser ist auch nur einmal verwendbar.

Somit kann man die Spiele Suchtmittel mehr weiterverkaufen oder verleihen.

0
Kommentar von Alenobyl
08.10.2016, 10:33

Wow, Autokorrektur... Suchtmittel --- "diese auch"       xD

0
Kommentar von Alenobyl
08.10.2016, 10:34

*Nicht

0

Was möchtest Du wissen?