Wasteland Arma 3 erklärung

2 Antworten

Es gibt 3 Gruppen. Alle in der Gruppe OPFOR halten zusammen. Genauso gilt das für die Gruppe Blufor. Alle in der Gruppe Widerstand sind auf sich allein gestellt. Du kannst aber mit deinen Freunden in Widerstand eine eigene kleine Gruppe gründen. Auf jeden Fall kannst du auf 2 verschiedenen Maps spielen. Altis und Stratis. Du kannst, solltest du in Opfor oder Blufor sein, in Städte spawnen, in denen sich deine Kollegen befinden. Sollten zu viele Gegner da sein, dann ist das nicht mehr möglich. Du kannst bestimmte Bereiche / Gebiete Erobern und bekommst Geld dafür.  Öfter kommen zufällige Missionen wie zum Beispiel, dass du dir einen Panzer oder einen Helikopter, bewaffnete Fahrzeuge oder Waffen besorgen kannst, die aber alle von Bots überwacht werden, die du erschießen musst. Du kannst Geld sammeln und damit zum Gunstore gehen, um Waffen zu kaufen oder Vehiclestore, um Fahrzeuge zu kaufen. Waffen findest du aber meistens in Fahrzeugen, wie auch die ganze Ausrüstung. Es ist wie ein Kampf zwischen den Teams Opfor und Blufor und den einzelnen Kämpfer von Widerstand. Du spawnst meistens mit einer Handwaffe und musst dich ausrüsten, um gegen andere Spieler kämpfen zu können. Schau dir einfach paar Videos dazu an, macht auf jeden Fall Spaß, besonders mit Freunden.

teste mal eXabauds.com Wasteland Altis Server, auf der Homepage sind Infos