Arma 3 Global Ban

3 Antworten

neues spiel + neuen steamaccount!

xJoniX14x  01.06.2014, 20:25

Bist du dir da wirklich sicher ?? Ich habe das selbe Problem ._.

Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie du, und ich war auch erst mal geschockt, da ich jetzt nicht "nur" mehr Altis Life zocken kann, sondern auch DayZ. Eben alles, was mit BattleEye zu tun hat -.- darum wäre ich auch für eine Antwort nicht abgeneigt ._. Ich hatte diesen Global Ban erst gestern, d.h. ich warte noch, aber ich glaube nicht, dass das jemals wieder aufgehoben wird. Kleiner Tipp von meiner Seite: kaufe dir das Spiel NICHT von Steam, da kostet es 50€ - schau mal woanders, da ist es meistens um die Hälfte billiger. Hoffe ich konnte bisschen helfen, MfG

Jeder Cheater schadet den anderen Mitspielern. Eben weil die Cheater das nicht einsehen wollen werden sie so gnadenlos gebannt!