Ark zu zweit zocken selber Stamm?

1 Antwort

Einer verlässt seine Stamm und joint dem anderen...

Vorher (vor dem verlassen des Stammes) aber einstellen, dass alle Dinos und Bauwerke, dem Erbauer gehören...

Falls dadurch Dinge verloren gehen, oder nicht mehr nutzbar sind, für den, der vorher den verlassenen Stamm angehört hat, das kann man mit einem Befehl reparieren, den such ich aber erst raus , wenn ihr ihn braucht...

TheAwnserMan92
Fragesteller

Naja das haben wir versucht. Es klappt halt nicht in den Stamm vom anderen zu wechseln