Ark zu dritt spielen?

4 Antworten

Ich suche Leute zum Spielen also wenn ihr noch jemanden möchtet :)

Ich habe auch ein bisschen spiel Erfahrung und kann auch einige Sachen erklären

Ihr könnt zu dritt spielen wenn einer der Host ist aber dann müsst ihr 200 m bei einander sein (ist verdammt nervig) oder ihr mietet ein Server bzw sucht im Internet nach einem privaten

Logisch geht das, jeder mit seiner eigenen PS4 auf einem externen Server...

123Sandro123
Fragesteller

kostet das (ecternen server)

deruser1973  07.04.2018, 15:12
@123Sandro123

Natürlich, beim PS4 Ark ist nichts kostenlos - PS Plus braucht ja auch jeder..

Die PC Variante ist viel günstiger und besser...

Das geht Ja

deruser1973  07.04.2018, 15:12

Sehr hilfreich... Und wie ?

Nuke20  07.04.2018, 15:13

Du musst mit deinem kumpel in den selben server gegen den du am anfang aussuchst und dann müsst ihr euch auf der Map an der selben stelle treffen