ARK Survival Game kennt jemand die Ini für Element und Erdebeer?

2 Antworten

Es gibt dafür keine ini's, du musst das per Command's machen...

Die kompletten Admin Commands, incl aller nötigen Listen, (leider nicht mehr ganz aktuell) gibt es hier:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=454529617

Inu226
Fragesteller

Dem Englischen bin ich leider nicht mächtig. ich versuchs mal da was raus zu finden

deruser1973  15.06.2022, 10:36
@Inu226

Dann solltest du das dringend lernen, die meisten Hilfen und Tipps, gibt's nur in englischer Sprache..

Wie gesagt, in diesem Pack sind die kompletten Spawn Listen und die Befehle sind nunmal englisch...

Du kannst gern auch auf meinen Servern spielen, dann erkläre ich dir alles...

Das ist die ini für lootdrops. In dem Fall weiße Bonus drops. Das gleiche Prinzip bei alpha und allen anderen drops

ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level3_Double_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=8,NumItemSetsPower=1,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((SetName="BushBerries",MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1,SetWeight=143,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1000,MinQuantity=3,MaxQuantity=12,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.000000,MinQuality=0.000000,MaxQuality=3.072000,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_Test_C"),ItemsWeights=(1000))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung