das zu betrachten ist fraglich. schaut man sich die Serien an. werden pokemons als (ähnlich wie bei uns die Tiere ) Wachhunde. Schutzhunde ect. eingesetzt. was darauf schließen lässt das sie Haustiere/Begleittiere sind.
werden sie als Partner bezeichnet und hören auf Kommandos. was ein absturzt für viele ist.wenn es nur pokemons gibt. man niemals Hasen oder sonst der gleichen sieht. aber man auch sieht das Ash und seine freunde auch Fleisch essen. das das fleisch von Pokemons stammen müsste. genauer gesagt. was in unserer Welt Tiere sind...sind in dem Anime halt Pokemons. Fazit Pokemon heißt Tier im Anime XD

...zur Antwort

nun...der roller fährt fast doppelt so schnell. wenn man rechnet wärst du schneller mit dem  roller von a nach b ^^....würd grob geschätzt ca vielleicht 40-45 min sagen anstatt der 75 min 

...zur Antwort

mach dich nicht davon abhängig das leute dich mögen. da brauch es keine cooolen handzeichen. verdreh dich nicht für andere um ihenen zu gefallen. sie schreiben und reden mit dir. das ist doch anzeichen das du doch in den freundeskreis schon bereits drinne bist. sei erlich zu dir selbst und zu andern. keiner mag belogen zu werden ^^. es ist nur sehr mühselig eine rolle zu spielen die nicht zu einem passt. zumal auch unangenehm und kann nach hinten los gehn wenn man sich für etwas ausgiebt was man nicht ist. das dazu führen das man dir misstraut weil man nicht weiß ob du erlich bist. nhandzeichen ect ist ok. aber bitte tuhe dich nicht für jemanden ausgeben der du in wirklichkeit nicht bist

...zur Antwort

also wen gute bilder und videos nichts helfen ürd ich mal einen arzt auf suchen ob da nicht vieleicht das problme mit der erektionsstörung vorhanden ist. laut einer studie soll das erextionsgefühl nachlassen wenn man auf langem zeitraum keinen partner hat der einen gut warm halten kann. der körper stumpft dan ab und es dauert lange bis der knack punkt erreicht ist.

...zur Antwort

Nun..jeder sieht es anders. für manche giebt es ihn..für manche eher nicht. persönlich glaube ich auch nicht an sowas. das geschlecht der frau wahr im christentuhm mehr so das sie für kinder und haushalt sorgen solten. da der mann dan für die versorgung der familie zu ständig wahr. wahr er das oberhaubt. ich will jetzt auch niemanden kränken. aber es wahr wirklich so das die frauen vom glauben unterdrückt worden wahren um das männliche geschlecht mehr ansehn zu verlein. bei anderen kulturen wahr es umgedreht. da wahr die frau angesehener weil sie neues leben zur welt brachte. im christentum wurden viele frauen als hexen abgestempelt weil sie sich wehrten gegen die unterdrückung und wurden auch wie hexen hingerichtet. das nennt man wohl unterdrückung und vorschau für sklaven. zumal..wenn es gott gäbe.ist er dan nicht im geringsten gütig. wenn er sowas dan noch befürwortet. wenn man alles genau betrachtet hat jeder glaube der von eine hand voll leuten schriftlich niedergeschrieben wurde ein reinster wiederspruch in sich selbst..leibe deinen nächsten...schlage deine frau wenn sie unrei ist oder sie dir nicht gefällt...du darfst nicht töten...sollst aber für den glauben töten um ihn zu erhalten..denkt man logisch...kommt es mehr zu gunste für die die ihn verbreiten. Päpste ect..wahren höher gestellt als ein könig.und sind heute noch höher gestelt als andere die man kennt. der mensch neigt zu grenzenloser gier und mact ( nicht alle aber die meisten ). das resultat ist eine gruppe die andere nach strich und faden für sich tanzen lässt. sie mit reichtum überhäuft und ihren wohlstand sichern ohne groß was dafür zu tuhn. was anders machen die zeugen jehowa auch nicht..sie wollen mietglieder gewinnen die ihnen bedingungslos zu füßen leigen und ihr hab und gut an sie abtreten. manche gehen so weit das menschen sterben wenn man sich dagegen auflehnt oder die gruppe verlassen will.

...zur Antwort

ich habe das seit gestern nachmittag. das ich nicht mehr auf mein account komme. steht das selbe. Authentifizierung Fehlgeschlagen. versuch es erneut. ich habe ein zweiten account genommen da komme ich rein..erst auch das mit der eldung dan gehts.aber mein eigentlicher account nicht...internet wahr sehr mieß gestern..mein charakter ist immer gesprungen...aber ich kann es auch nicht nutzen mein account v.v

...zur Antwort

Naja es ist das alt übliche prenziep XD. dünne Frauen sehen in der heutigen zeit gut aus. wie bei den Tieren. die mit warben um den Partner werben. wenn es nicht den idealen entspricht wird es abgelehnt. die Augen geben den ersten eindruck. wenn man bedenkt das damals zu Maja zeit dicke fraun heiß begehrt wahren da sie als sehr gesund und furchbar galten. so in der art. Heute sagt das Auge. die frau könnte krank sein oder der Gemeinschaftstrieb fügt sich dem so das das model Schönheitsideal als sogenannte Traumfrau abgesehen wird und alles was zu stark abweicht abgelehnt wird, ich persönlich finde die Models eher abschreckend da ich nicht gerne möchte das man jeden Knochen bei mir sieht oder ich angst haben muss das bei einer Berührung die gesamte Person zusammen bricht wie ein Kartenhaus

...zur Antwort

ich denke mal du hast einen Prellung. die sind in der regel echt gemein die schwellung geht auf die wirbel würd ich kühlen. damit die schwellung zurück geht vileicht auch eine leichte quetschung. 

...zur Antwort