Was würdest du tun wenn du ein Tag das andere Geschlecht bist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberkörper frei herum laufen, draußen.  Weit spazieren gehen nur um , wenn ich mal muß, im stehen pinkeln zu können.
Meinen Penis versuchen wie ein Propeller zu drehen, frei Hand versteht sich. xD

Wenn ich heute (Samstag) eine Frau wäre, würde ich kistenweise vernünftiges Bier einkaufen gehen und daheim kalt stellen. So hätte ich am morgigen Sonntag wieder genug Nachschub!

Hallo!!

ich würde austesten wie weit ich ohne geld komme als frau an bars xDD sonst selber an mir rumspielen usw .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

das leben genießen...selbe wie sonst auch immer...nur freuden sprünge machen das mal was veränderung rein kommt XD

Alles vögeln was sich anbietet ! Schwanger geht nicht, wegen nur ein Tag !