ARK, Muss ich immer bei Level 1 anfangen wenn ich gestorben bin?

2 Antworten

du hast anscheinend hardcore modus angeschaltet kann das sein? musst du in den einstellungen nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jedesmal einen neuen Charakter erstellst, dann ist das so,dann fängst du neu an...

Du kannst aber auch einfach bei einem deiner Betten, oder Random respawnen, dann bleibt dir alles erhalten, vorausgesetzt du spielst NICHT im Hardcore Modus...