ARK Survival Evolved: Gegenstände drehen/Metal finden?

2 Antworten

Strukturen kannst du einfach vor dem setzen mit "E" drehen (nicht alle, allerdings z.b. Wände) Metall finden? Metall USt ein gelblich glänzender Stein...besonders gut zu finden auf bergen (je höher desto besser).. die runden Steine am Strand geben zwar auch Metall, allerdings nur Verhältnissweise wenig (1-3)

derdon25  25.01.2017, 12:28

am pc vllt mit E aber wie sieht es an der PS4 aus? :)

Wenn du die Fence Foundation baust und diese gerade vor die ist und du sie dann plazierst, dann ist die "Front Links" von dir.

Sprich Bildlich etwa so

-> |

  DU

Der Strich ist die Foundation, der Pfeil die "Front" der Foundation und unten Du. Wenn du weitere Foundations baust, einfach daran bauen, der müsste automatisch erkennen wenn du dran baust.

Metall findest du meist in höher Liegenden Gebieten oder Stränden.
Einfach Steine abbauen am Strand, oder in Bergen auf diese "Braun Schimmernden" Steine achten. Aber Achtung! Da sind meist Adler und Sebelzahntiger oder wie die heißen.

Hab selbst mittlerweile Massig Iron bei mir rumliegen :D

SugarPancake007
Fragesteller

Ergibt Sinn. Gibt's da denn noch keine Möglichkeit das zu drehen? Gibt ja stellen wo man nicht so gut ran kommt beim setzen.

Ok cool danke :)

Hmm hatte bisher viele Lager an Stränden. Da habe ich immer am wenigsten gefunden :D

Aber gut dann versuche ich es mal in höheren Lagen in der Hoffnung nicht gefressen zu werden :D

Ok das mit dem Braun kannte ich noch nicht...

Danke für die Tipps :)

dougundcarry  15.10.2015, 01:32
@SugarPancake007

Vielleicht ein bisschen spät für meine Antwort, aber Du findest am meisten Metall, wenn du mit einer Metallspitzhacke suchst. :)