Ark ps4 Pro lag/fps Problem?

2 Antworten

Ich glaube ich weiss was du meinst, und nur zur Info das habe ich auf dem PC auch und habe mich auch schon gefragt weshalb das so ist. Liegt am Spiel und nicht an dir.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
DasToastbrot28
Fragesteller

Dennoch sehe ich häufig in Videos, wie Leute auf der ps4 ohne diesen delay spielen. Aber wie? Es ist auch nicht nur ein Controller an einem PC angeschlossen, sonder sie spielen wirklich auf ps4 auf einen Multiplayerserver.

Spiel das Spiel auf dem PC, dann hast du all diese Probleme nicht...

Das Spiel ist mittlerweile zu groß für die PS4...

Waren kannst du nur auf Patches, machen kannst du gar nix...

joelhzz  04.07.2020, 09:53

Falsch! Habe dasselbe auch auf dem PC, es liegt am Spiel das diesen Deöay so programiert hat.

deruser1973  04.07.2020, 09:56
@joelhzz

Ich habe das nicht und ich spiele auch auf dem PC... Mittlerweile 2800 h

Es kommt halt auch immer auf die Hardware an... Und die kannst du bei der PS4 nicht tauschen...

joelhzz  04.07.2020, 10:01
@deruser1973

Nunja ein Kumpel mit ner 2080Titan und nem I7 10Gen. hat das auch. Evt. bemerkst du diesen kurzen Delay einfach nicht.

deruser1973  04.07.2020, 12:01
@joelhzz

Mag sein, dann muss er sehr kurz sein, bzw. Er mir seit 2800 Stunden noch nicht aufgefallen sein...

Ich spiele übrigens die Steam Version, vielleicht ist es bei anderen Versionen anders...

Aber auf der PS 4 hört man immer mal wieder von unlösbare Fehlern, deswegen meine obige Antwort