Ark Nitrado Server spinnt?

Minecraftsgp  16.04.2023, 10:02

Habt ihr schon den Support angeschrieben.

Cathylee
Fragesteller

ja das wäre die nächste Option

1 Antwort

Ark Server brauchen sehr lange, bis sie vollständig gestartet sind...

schaut dazu in der Konsole, was sich tut...

Nitrado ist leider nicht der beste Hoster, den man für Ark verwenden sollte...

hättet ihr mal lieber vorher gefragt...

wenn ihr könnt, widerruft den Server...

und mietet bei G-Portal... dort kostet der Slot Ark 0,9 Euro im Monat... und der Server läuft, viel besser...

Cathylee
Fragesteller

Das werden wir sofort versuchen :)

Cathylee
Fragesteller

Das Problem ist bei Gportal, dass wir Ark über Xbox und nicht über Steam spielen, wegen Crossplay. Soweit ich weiß, funktioniert das darum nicht.

deruser1973  16.04.2023, 20:24
@Cathylee

Doch, das kann man da einstellen, ein Häkchen... ich mach dir gleich mal nen Screenshot...