Ark Dedicated Server wird nicht angezeigt (antwortet nicht)?

1 Antwort

Das ist ganz normal so. Erstens haben in der Serverliste von Ark,  nur 2500 Einträge Platz und es gibt wesentlich mehr Server...

Zweitens dauert es ca. 15 Minuten,  bis ein Server sichtbar wird und

Drittens kannst du mit "- connect deine externe IP: Port " in den "erweiterten Spieleinstellungen" direkt auf den Server connecten...

Deine externe IP findest du auf http://www.wieistmeineip.de

Wenn danach der Server mal im den Favoriten ist,  findest du ihn ganz leicht...