Arielle, die Zeichentrickserie, vor oder nach dem Film?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, du hast recht 100%
Nein, du hast nicht recht, weil... 0%

2 Antworten

Ja, du hast recht

Eigentlich ja, aber es wahrscheinlicher das es in 2 unterschiedliche Universen spielt, in der Serie ist sie öfters Ursula über den Weg gelaufen, was genug Grund gäbe zu sagen selbst für die Liebe mach ich keinen Pakt mit der. Genauso wurden in der Serie Personen hinzugefügt, die im Film nicht existierten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
DERstobbel
Fragesteller
Eigentlich ja, aber es wahrscheinlicher das es in 2 unterschiedliche Universen spielt...

So "Zeitebenenen"-Mäßig?

in der Serie ist sie öfters Ursula über den Weg gelaufen, was genug Grund gäbe zu sagen selbst für die Liebe mach ich keinen Pakt mit der.

Naja, liebe macht blind oder blöd...

Genauso wurden in der Serie Personen hinzugefügt, die im Film nicht existierten.

Das heißt aber gar nichts. Nur weil sie nicht vorkamen heißt das doch nicht dass sie es nie gab. Entweder tot oder einfach - jetzt pass auf: "nicht relevant"

Ja, du hast recht

Ja die Serie spielt vor dem Film. In einer Folge kommt Prinz Erik sogar als jüngerer Mann vor aber Arielle kann sein Gesicht nicht sehen sie sieht ihn nur von Hinten auch seinen Hund sieht man als Welpen.