Ariana Grande: Welchen Look mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Look 2 50%
Look 1 25%
Look 3 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Look 2

Heyyho Pizza8080 👋

Ich finde alle 3 Looks mega nice! 😍

Aber am tollsten von den Dreien finde ich die 2 ❤️😍
Ich liebe einfach das Kleid, dass sie damals bei den Grammys getragen hat 😍

Das Kleid ist einfach soooo nice und so voluminös und einfach nur awesome! 😍

Wobei ich selbst habe ja auch so ein voluminöses Ballkleid 😍
Mein Abiballkleid (Farbe: Nachtblau) ist auch so ein typisches bodenlanges Prinzessinnenkleid.
Also eben auch so ein mega großes, voluminöses Kleid, dass von der Taille bis zum Boden hin ganz, ganz, ganz, ganz weit auseinander geht 😍
Mein Kleid ist auch echt mega schön, aber auch mega heavy, weil es gefühlt 1000000 Tüllschichten hat. Also klar soviele Schichten hat es natürlich nicht ^^
Aber es fühlt sich so an 🤩

Ich finde solche Kleider sehr toll, deshalb mag ich da auch Aris Look sehr. Ich poste hier einfach nur ein Foto davon, mehr Worte braucht es da gar nicht ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.allure.com/story/ariana-grande-ponytail-2020-grammys

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Style, Ariana Grande, ariana)

Pizza8080
Fragesteller

Hey ArinaArande!

Danke für die tolle Antwort 🤩. Dieses Kleid und dann Ari dazu ist wirklich… HAMMER ❤️😍😍😍😍✨✨💎💎💎🎤🎤🤩🤩. Um diesen Look zu beschreiben, fehlen mir fast die Worte. 😊

Look 1 ist mein Favorit. Die anderen beiden sind aber auch schön.

Look 2

Die Frisur, dass Outfit und die Aufnahme selbst, finde ich sehr gelungen. :-)